Tuesday 7 May 2013

Strategic Management Today



In jedem leitender Position sind gute Führungsqualitäten entscheidend für jede Person, um wirksam zu sein in ihrem Job Rolle. Jeder Manager innerhalb eines Unternehmens oder einer Organisation mit geringen Führungsqualitäten wird scheitern. Ein guter Führer haben viele Leute schauen zu dieser Person als Vorbild. Es gibt eine Reihe von unterschiedlichen Fähigkeiten in immer oder nachfolgenden als führend beteiligt. Der folgende Artikel wird einige von diesen.

Erstens Zeitmanagement ist der Schlüssel und gute Manager wird diese Fähigkeit benötigen. Drehen bis pünktlich zur Arbeit ist der erste Schritt zur Entwicklung des Zeitmanagements. Jeder Arbeitsplatz muss Fristen in Aufgaben, um den Arbeitsplatz zu bewegen, was wiederum kommt es auf Zeit-Management-Fähigkeiten halten zu erfüllen.



Soziale Kompetenz ist ebenso wichtig, wenn nicht wichtiger als Zeit-Management. Wenn man die Leute ärgern sie dazu neigen, das Leben schwer zu machen für Sie. Sie müssen in der Lage sein, andere zu verstehen und sicherzustellen, dass Sie ihnen erlauben, ihre Meinung zu sprechen. Wenn Sie diese Fähigkeiten unter Beweis zu lernen, Ihre Mitarbeiter zu mehr Vertrauen. Jeder Mensch ist einzigartig, bedeutet dies jeweils einzigartige Persönlichkeiten. Das heißt, Sie müssen in der Lage sein, effektiv zu kommunizieren in vielfältiger Weise, einschließlich Telefon, E-Mail und Kommunikation von Angesicht zu Angesicht, wie verschiedene Menschen verschiedene Kommunikationsmethoden bevorzugen.

Sie müssen sich bewusst sein, dass vertrauensvolle Beziehungen werden nicht weit genommen, da diese ehemaligen Mitarbeitern führen können, um mehr Macht zu haben und sie könnten beginnen, diesen Vorteil zu nutzen. Vertrauensvolle Beziehungen sind gut, aber in der gleichen Zeit müssen sie immer noch wissen, wer der Boss ist. Sie sollten sich nicht scheuen, Mitarbeiter sagen, wenn sie nicht auf der Bühne sind. Situationen am Arbeitsplatz kann zu umständlich, wenn Mitarbeiter freundlich zu bekommen.

Drittens Problemlösung ist lebenswichtig. Projekte und Aufgaben nicht immer so perfekt laufen, wie Sie gehofft, sie würden zuerst. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen und Probleme, die kommen um auf einer täglichen Basis. Die Manager und Führungskräfte manager auf zeit , die erfolgreich sind in der Regel diejenigen, die Problem zu lösen kann gut.

Eine weitere wichtige Fähigkeit ist die Fähigkeit, Mitarbeiter und ihre Leistung am Arbeitsplatz zu überwachen. Es muss klar sein, die Mitarbeiter über die Politik und die Verfahren, die sie am Arbeitsplatz sollte nach. Sie sollten Fristen regelmäßig zu überwachen, die Beurteilung der Leistung der Mitarbeiter. Sie sollten auch zu ermutigen, um Mitarbeiter und konstruktive Kritik. Sie können dies nutzen, um ihre Leistung zu analysieren.

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