Wednesday 8 May 2013

Marke-Status mit Intergrated Assoziierte, über ISO9000 Management Techniques


"Brand Popularität: Verbunden mit Integration ISO9000 Operationen Systems.Inches

Viele Organisationen haben heute nicht unbedingt vollständig gesehen, dass Ihre Nachhaltigkeit der "Marke" Beliebtheit auf dem Markt direkt vor Ort könnte die effektive Einarbeitung werden Sie aus den folgenden weltweit anerkannten Methode Verwaltung Spezifikationen verbunden: "Qualität" (ISO9001: 2009), "Umwelt" (ISO14001: 2004) und "Gesundheit und Sicherheit" (OHSAS 18001: Vor 3 Jahren).

Genau, warum Unternehmen auf der ganzen Welt haben den Text unter "Marke" Popularität zusammen mit der Integration der eingeführten Qualität Operationen Programme hergestellt ist wirklich, weil ihre Exekutive Aufsicht nicht verstand, dass diese Kriterien treten meist zu senken "risk.Inch Durch Zugabe der insbesondere ISO9001, ISO14001 sowie OHSAS 18001 oder vergleichbare gemeinsame Bedürfnisse, zeigt ein Unternehmen, ihr Verständnis aktiv, zusammen mit möglichen Qualität,interims geschäftsführer  ökologische und wellness & Sicherheitsrisiken. Enttäuschung kann es zu den besonderen Degeneration einer Kapitalgesellschaft "brand.Inch verursachen


Betrachten Toyota die hohe Qualität Anliegen und erinnern Turbulenzen im Jahr 2009. Toyota Weltklasse-Unternehmen "Marke", die auf das Geschäft der Hingabe an Qualität wird gegründet, Zuverlässigkeit, ständige Weiterentwicklung, Tonfall in dem Client und auch Überlegenheit in Layout und Herstellung, hatte ernsthaft gebrochen. Verschiedene Zeitschriften im 9. September beschrieben, bei dem Lexus erforderlich waren, um three.9 Millionen Fahrzeuge mit ihren Menschen-Industrie aufgrund der guten Qualität sowie Fragen der Sicherheit erinnern. Einfach durch überfällig des Monats Januar zusammen mit früh Januar dieses Jahres eine weitere 2.Three Billionen Autos landeten erinnert und auch Toyota erweitert evoziert, um europäischen Ländern und auch in den Fernen Osten. Als Folge der Toyota internationalen erinnern, Automobil-Umsatz in den You.Utes. Abwurf 16% innerhalb Gegenwart karten 2010 und eight.7% den ganzen Januar im Vergleich zu den gleichen Monaten im Jahr 2009. Toyota gibt fehlenden 14,6% bis zum 23. Februar, Das Jahr 2010 während eines Zeitraums, in dem Fall, dass der Dow Johnson Business Durchschnittliche Schaden gewesen Zero.23% hatten. Aiko Toyoda, Präsident von Toyota uns, innerhalb einer von uns allen Senat Lesen, erklärt, wie die Firma schnelles Wachstum in den letzten Jahren darauf gebracht wird "verwirrt" über seine traditionelle Drei Dinge: ". Sicherheit, hohe Qualität und Quantität" Operationen wurde Auseinandersetzung mit "Volumen" dadurch eine Verschlechterung ihrer Fähigkeit, die Aufmerksamkeit auf die Verbraucher zahlen, beenden Sie zusammen mit denken, um Änderungen zu erstellen, da es früher erlebt.

Es gibt zwei (nur zwei) beeinträchtigen die Kommunikation zu diesem Artikel:
Ein einziges.) Wenn es beispielsweise der "Marke" Schaden widerfahren könnte jede Welt-best-in-class-Unternehmen ähnlich wie Toyota, ist jedes andere Unternehmen in der gleichen Weise anfällig für "Marke" Verletzungen, ob es nicht erfolgreich behandeln ihre hohe Qualitäts-, Umwelt zusammen mit Wohlbefinden und Sicherheitsrisiken.

. Nur zwei) Hinzufügen der tatsächlichen Verwaltung regelmäßige Spezifikationen in Bezug auf: Top-Qualität innerhalb ISO9001: 08, Umweltschutz in ISO14001: 2008 sowie "Gesundheit und Sicherheit" in OHSAS 18001: 07, ermöglicht es jedem Unternehmen, um:

eine neue. Garantieren die anhaltende Ruf der "Marke" in ihrem Markt;

n. Regelmäßig produzieren Dienstleistungen oder Produkte fot es zusammen bekommen muss sowie
übersteigen Erwartungen dieser Verbraucher, obwohl die Verringerung der Preis von schlechter Qualität;

d. Effektiv handhaben Reduzierung top Qualität, Umweltschutz zusammen mit Wohlbefinden und Sicherheitsrisiken.

3 comments: