Sunday, 22 September 2013

Geschäftsführung - 8 Essential Skills mit Effektiven Supervisors verbunden

Die Verwaltung ist oft ein abwechslungsreiches Funktion mit einer Reihe von Aufgaben sowie Schwierigkeiten, die gelöst werden müssen . Proficiency wie ein Supervisor ist ein wesentlicher Bestandteil zur Erreichung . Genau das, was 7 entscheidende Kompetenzen haben erfolgreiche Manager zu bekommen?

Expertise One: Vorteile Emphasis

Erfolgreiche Profis verstehen, dass nach einem Tag ist es nicht überhaupt alles, was Sie ausführen noch alles, was Sie bieten , interim managers was zählt. Mit einem abschließenden Ergebnis Schwerpunkt ist das Verständnis , welche Vorteile zu erwarten sind sowie die Fokussierung selbst und diejenigen, die eine Person sich mit auf die Bereitstellung der Endergebnisse . Diese besondere Vorteile Fokus unterhält sich auf Kurs und reduziert auch den Spielraum für Ablenkungen.

Proficiency 2: Erstellen Alter

Mitarbeiter regelmäßig dargelegt Anforderungen hinsichtlich ändern. Es wird in Bezug auf Verlauf der Aktion, Personen , Dienstleistungen, Verfahren für das, was um nur ein paar zu nennen sein . Obwohl Staats-und Regierungschefs setzt Ihre gesamte Route werden die Aufsichtsinstanzen die Leute, die um die Änderung auf dem Boden auftreten müssen. Dies erfordert diese Telefone erhalten über die tatsächlichen Hürden, die zweifellos auftauchen wird , da sie um die Einstellung zu versuchen.

Competency Drei : Planung

Manager haben nicht den Luxus mit nur besitzen etwas durchzuführen verbunden. Sie sollten mit Geld , Leute , Verfahren , Aufgaben, Käufer zusammen mit Verbänden auf ihre eigenen behandeln. Dies erfordert diese Telefone haben die Fähigkeit, richtig zu planen , so dass sie die besten Ergebnisse wahrscheinlich zu bekommen.

Einige Proficiency : Team Advancement


Diesel powered Gas Rates Getting larger, Navy Operations Necessary If You Want Financial savings - Administratoren nicht mehr tun können, fast alles auf eigene Faust. Sie erfordern eine Mannschaft nah an diesen Menschen , die ihnen helfen, Vorteile liefern kann . Productive Manager verstehen, dass Wachstum wird das Team eine laufende Aktion . Menschen erscheinen und verschwinden von Teams kommen und auch die besonderen Merkmale , dass diese Ergebnisse in beibehalten werden muss . Viele Mitarbeiter wünschen, damit Fortschritte Herstellung Optionen im Hinblick auf Wachstum und Entwicklung ist wichtig .

Competency Five : Chance Verwaltung

Alle Bereiche der Wirtschaft Begegnung Bedrohungen und auch Aufsichtsbehörden müssen sich an herauszufinden, zusammen mit der Reaktion auf Risiko effizient. Diese Arten von Gefahren reicht über den Verlust wichtiger Mitarbeiter für die Sicherheit und gesundheitliche Probleme. Productive Vorgesetzten verstehen, die tatsächliche Bedeutung der Entdeckung sowie proaktiv Beantwortung Chance.

Fähigkeit Six: Entscheidungen treffen

Bis eine Schlussfolgerung getroffen wird , nimmt nichts statt . Supervisor, die Dinge abschrecken enthalten Enttäuschung für Sie für das Personal. Arbeitnehmer können nicht oft ähnlich wie auch mit Ihrer Wahl , die Sie produziert haben stimmen dennoch werden sie es vorziehen, dass Sie überlegen,
eine Bestimmung statt die Dinge aus.

Proficiency 7 : Conversation

Erfolgreiche Führungskräfte sind beeindruckend Kommunikatoren in drei Regionen. Sie sind wirksam, Sound-System und können ihre Produkte nach vorn offensichtlich zu nehmen. manager auf zeit Auch sie sind in der Lage, ihr Konzept Empfangen über innen windenden sei es eine gute E -Mail oder vielleicht Bericht . Schließlich arbeiten sie effektiv Zuhörer.

Proficiency 7: Customer care Ziel

Erfolgreiche Vorgesetzte verstehen sie können Käufer haben , auch wenn sie möglicherweise nicht richtig zusammen arbeitet mit dem Endkunden oder auch einzelne der Dienstleistungen oder Produkte. Effektiv diese Administratoren sehen die Menschen, die Systeme zu verwenden, da die Verbraucher. Waagen Abschnitt Administratoren entdecken Ausgaben Budget Mitglieder , Mitarbeiter, deren Ergebnis diese Leute Verlauf der Aktion und auch Anbieter sie berappen wird , weil die Kunden

No comments:

Post a Comment