Wednesday 9 October 2013

ITIL - Elegante Leitlinien zur Vereinfachung der IT -Management

Die Weiterentwicklung und einfache Verfügbarkeit von neuen und nützlichen Technologien heute haben Tausende von Organisationen weltweit zu implementieren und zu stark abhängig von Technologie für ihre geschäftlichen Anforderungen aktiviert. Informationstechnologie ( IT) eingedrungen und bewies seine immense Vorteile auch in der kleinsten von Organisationen. Heutzutage ist es nicht möglich, jede Organisation , ob klein oder groß, ohne den Einsatz von einigen Computer- oder Telekom- verwandte Technologie laufen . Heute sind viele Organisationen können es sich leisten , die notwendigen Computer, Software , Telekommunikation, usw., für den Betrieb ihrer Unternehmen kaufen . Aber sie verstehen nicht die Notwendigkeit für die Verwaltung ihrer IT-Implementierung oder laufende Wartung ordnungsgemäß durch zahlreiche Gründe , einschließlich des Mangels an entsprechenden Kenntnissen .interim management Zum Beispiel kann eine kleine Industrie Unternehmer zunächst einen einzelnen Computer zu kaufen für den allgemeinen Gebrauch. Nachdem ich die Vorteile der Verwendung von Computern , so kann er sofort entscheiden, 25 mehr für seine Mitarbeiter zu kaufen. Innerhalb kurzer Zeit sein Geschäft werden EDV und IT-Unterstützung sehr bald Kopfschmerzen wird das Geschäft betreten . Mit Hilfe eines Computers kann einfach sein, aber die Aufrechterhaltung einer Computer-System ist eine komplizierte Aufgabe . Benutzer können plötzlich auftreten lähmenden Virus-Attacken, Geräteversagen Softwarelizenzierungsprobleme , Beschädigung von Daten , Datenverlust, Backup-Probleme , Upgrade-Probleme , und so weiter. Sie dürfen nicht in der Lage zu unterstützen und zu pflegen ein Computer-Netzwerk für ein reibungsloses Funktionieren zu sein. Über Nacht kann ein Smart Purchasing Assistent durchlaufen einen Crash-Kurs in Computer-Wartung , oder kaufen Sie ein Buch namens " Computer-Wartung für Laien , " und bald wird die Verantwortung für den technischen Support des Unternehmens zusammen mit seinen anderen Aufgaben gegeben werden. Dies ist, wie IT-Abteilungen in Tausenden von Organisationen zu starten. Allerdings wird diese Art von Ansatz zu den wichtigsten und unkontrollierbare Ausgaben später führen .

Wie bereits erwähnt, kann keine moderne Organisation ausgeführt seiner Operationen oder überleben, ohne mit einem oder mehreren Computern , Software , Telekommunikation, Internet und so weiter. Im Hinblick auf die technische Komplexität beteiligt wird es mehrere IT-bezogene Probleme und Risiken , die dazu führen Moll nach Dur Irritationen können oder sogar zu bringen , eine Organisation zu abrupt gestoppt werden . Wenn ein wichtiger Computer-System nicht mehr funktioniert dann müssen die Unternehmen nahezu schließen , da es nicht möglich ist, zum Umstieg auf alternative manuelle Prozesse für längere Zeit . Zweitens sind die heutigen Computersysteme und Netzwerke extrem für alle Geschäftsleute zu erhalten oder unterstützt sie auf ihren eigenen kompliziert. Einsatz von Informationstechnologie ist ein Catch-22 Situation . Sie können nicht mit ihm zu leben , noch können Sie ohne sie leben. Daher ist eine spezialisierte technische Support-Team Kenntnisse der IT -Service-Management ist erforderlich, um zu verstehen, wie die Systeme funktionieren und wie man sie Baby sitzen . Heute ist ein professioneller Technik -Support-Abteilung ist ebenso wichtig wie eine qualifizierte Finanz- Abteilung oder eines Managements für jede Organisation. Von einem Schrauben und Muttern Perspektive bedeutet das IT Service Management die " Techies " ( Arbeitnehmer oder ausgelagert ) in die Organisation professionell Verwaltung und Wartung der Computer, Netzwerke , Telekommunikation, Datenspeicherung und-beschaffung , E-Mail -Systeme, Datenbanken , etc. , im Besitz oder verwendet von Ihrem Unternehmen . Es sei denn, die Technik , die Sie für Ihr Unternehmen in geeigneter Weise verwaltet wird Ihre Organisation kann in ernsthafte Schwierigkeiten geraten. Die folgenden Beispiele zeigen die Nadelstiche und haarsträubenden Fragen Organisationen können ohne ein professionelles IT -Service-Management zu stellen.

1. Ihr End- Benutzer nicht wissen, wen Sie sich wenden , wenn ihre Computer und andere IT-Geräte werden krank .

2 . Ihre Techies teilnehmen Endbenutzer ruft gelegentlich , wenn sie können , wenn sie können.

3 . Business-Manager nicht verstehen, warum ihre IT-Infrastruktur immer mit Störungen ist von ähnlicher Natur .

4 . Montagmorgen Chaos. Alle Computer- Systeme nach unten aus irgendeinem Grund.interims geschäftsführer Ihre Techies wahrscheinlich durchgeführt einige Wartungsarbeiten über das Wochenende.

5 . Unternehmen können nicht über ihre Produkte und Dienstleistungen für ihre externen Kunden zu begehen.

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