Tuesday 2 July 2013

Erweiterte Produkt oder Service-Management

Item Management - was schafft diese Änderung innerhalb eines Hallo-Tech-Unternehmen bedeuten? Genau das, was ist das durchzuführen, und wo kann es passen? Wir haben ewig Chancen in vielen modernen Bedenken gehalten, ähnlich wie PJM Fragen Wir haben eine Menge von mehr innerhalb einer fragen Potential gearbeitet.

Merchandise Verwaltung ist alles auf der Straße überall in der modernen Tag. Häufig wird in der Marketing-Abteilung befindet. Manchmal ist es wirklich im Inneren des Engineering / Produktverbesserung Abschnitt. Gelegentlich werden Sie feststellen, ist es immer einzelne Funktion.interim managers Zusammen mit wieder, was bedeutet der Begriff in einem Hallo-Tech-Unternehmen bedeuten? Es wird manchmal synonym mit der Zeit "Product Marketing" genutzt. In diesem Fall bedeutet es, Verantwortung über die Unterstützung, um schwerwiegende aus dem Artikel Anordnen sowie Werbung Funktionen für eine bestimmte Ware oder sogar Hersteller Produktlinie. In anderen Worten, die Zusammenarbeit mit den Bauherren in der Lage sein, die bestimmte Ware (Warenwirtschaftssystem), sowie die Erzeugung von einem anderen "3Ps", um das Produkt herzustellen - Einstellung Preise, Vertrieb Ansatz sowie Marketing-Technik.

Innerhalb größeren Organisationen häufig entdecken Sie diese besonderen Zweck in ein paar der spezifischen Arbeit gebrochen: Merchandise Operationen als Product Organisieren Teil und Merchandise-Marketing, da die Funktion, die verwaltet die Ware wird nach es wirklich in den Markt freigegeben wird - treibt die Preise, Kampagne und Vertrieb. In diesem Fall sind die beiden Funktionen können noch in Ihrer Werbe-und Marketing-Abteilung zu leben, oder Produkt oder eine Dienstleistung Arrangieren Prozentsatz ist oft innerhalb der Exekutive Abschnitt.


Das allerletzte Abweichung für dieses Thema, das sicherlich gelegentlich beobachtet wäre, dass die Merchandise-Administration von der Exekutive Abschnitt existiert, aber es einfach vage sieht aus wie die regelmäßige kurze Erläuterungen das Wort. In diesem Fall ist es "Product Planning", obwohl die Aufgabe und eine Reihe von Fähigkeiten besser entsprechen dem Wort eine gute Gestaltung Aufgabe Vorgesetzten, mit ganz geringen Gewicht auf die Erkundung der Ziel-Spiel-Industrie gelegt erfordert zusammen mit Engineering-Funktionen.

Innerhalb Hallo-Tech wird die Warenwirtschaft Zweck die Mehrheit der in der Regel eine neue "Matrix" vorhanden sein: ein hohes Maß an Verantwortung für jedes Produkt die Leistung, mit wenig oder gar keine eigentliche Experte, um sicherzustellen, dass der Erfolg. Normalerweise eine Ware Boss Errungenschaft wird bestimmt abhängig von seinem / ihrem Möglichkeit, zusätzliche Akteure aus der Wirtschaft, dass der Weg aus installiert zu überzeugen und zu ist der wichtigste Faktor für diese Organisation (zusammen mit der bestimmten Person Beteiligten auch!) Menschen Fähigkeiten sind daher als entscheidender Bedeutung, da die Entwicklung eines spezialisierten Griff mit der Aufgabe in einem Merchandise Manager oberste Leistung.

Innerhalb Client-Marktplätze, die Ware oder Dienstleistung in der Regel behält Director deutlich mehr Primärenergie - oft vergleichbar mit dem Mini-GM im Hinblick auf ihre Produktlinie. Häufig entwickeln die Website sogar profitieren ihm oder ihr. Der Begriff Marke Director wird oft in Kundenunternehmen als Alternative zur Produkt-oder Service-Manager gefunden. (In einem großen Erweiterte fest, wird ein Produkt-Manager sicherlich viel mehr erreichen eines Marcom Teil).

Folglich, was ist der einfache Rahmen der Ware Verwaltung Position mit Ihrem Unternehmen? Nun, es ist wirklich nicht eine einzige beste Weg. Die Behandlung hängt über Ihre Organisation, Tradition und auch Mitarbeiter. Auf der anderen Seite haben meine persönlichen Neigungen. Ich glaube wirklich fest daran, dass ein Großteil der heutigen Konzerne wäre sicherlich einfach durch die Strukturierung des Produkts oder Service-Management zu betreiben, mächtig zu sein Vorteil. TThere ist deutlich zu, indem Sie einen leistungsstarken, kompetenten Marketer mit einer starken komplexen Hintergrund in der Produkt-oder Service-Boss Teil, in dem sie bewertet, sowie durch die Verbindung zwischen der P & L der Hersteller Produktlinie bezahlt sind zu erreichen. Ich würde nicht so weit gehen zu können, legen nahe, dass Product Development müssen Rechenschaft zu dem Element Betreuer in der Advanced fest, aber ich werde sie alle diskretionären Preisgestaltung Experten zumindest ein Teil des Marketing-Budgets für die Waren-Serie. Ich könnte darüber hinaus sicherzustellen, dass sie habe Stabsfunktionen für Bauherren aus einem Minimum von einer identischen Situation mit Macht umzugehen. Dies insbesondere fehlende Artikel Verwaltung Haltbarkeit ist ein großer Zustand in eine Menge von High-Tech-Unternehmen, vor allem jene, die durch Waren-Entwickler ins Leben gerufen.executive interim management

Der Product Manager Haltung muss genau das, was ein "Mini-CEO" in Bezug auf seine Produktion analog zu den gesamten Unternehmen für eine tatsächliche CEO sein. Allzu oft in Technologie-Unternehmen die Waren Management / Marketing Merkmale nicht eine Chance haben, zu widerstehen Architectural. Dies kann zu einem Lebensstil führen zu konstruieren, was genau passt einer anderen Person extravagant, nicht schaffen genau das, was die Industrie wird sicherlich kaufen - ein wirklich gefährliches Element der Zukunft. Eine leistungsfähige Product Management betrieben werden kann zu einem großen Fürsprecher für diese Produktion, deren einzige Tätigkeit "Zweck im Leben" ist gut für ihre Ware für Sie erfolgreich zu führen. Dieser Ausblick bedeutet, dass das Bild oben wird immer schon aus und schaute über über, wodurch die Gelegenheit für ein Produkt oder eine Dienstleistung Linie die Gesamtleistung von Gras Kriege Angebot bekommen - sowie sub-optimal fokussiert bewegt aufgrund unzureichender Inter-Office Verbindung. Der Product Manager kann es sein, um zu rechtfertigen und zu orchestrieren, um sicherzustellen, dass das Produkt Linie bekommt die größte Möglichkeit des Erfolgs.

No comments:

Post a Comment